Desert Saints / 2002

 

 

Desert Saints-In der Wüste des Todes

(2002)

Regie: Rich Greenberg

Arthur Banks ( Kiefer Sutherland ) hat ein Elite- Studium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen..Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überläst ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode-bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon (James Sheridan ) und Marbury ( Leslie Stefanson ) dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie ( Melora Walters ) aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommen Banks und Bennie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass die Anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschungen auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte.

* Spannender Action-Thriller *

*****