Twenty Four

Die dritte Season

Regie : Jon Cassar, Ian Toynton, Brad Turner, Bryan Spicer, Kevin Hooks.

Co - Producer : Kiefer Sutherland

Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten-Staaten in einen Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A. nachdem er nach sechs Monaten Undercover-Arbeit den Drogenbaron Ramon Salazar dingfest machen konnte. Doch da bekommt das FBI einen Drohanruf, demnach ein tödlicher Virus in Los Angeles freigesetzt wird, wenn Ramon Salazar nicht aus dem Gefängnis entlassen wird. Als sich die CTU fieberhaft daran macht den Virus aufzuspüren, wird Jack ( Kiefer Sutherland ) klar, das es nur eine Möglichkeit gibt, weitere Forderungen der Terroristen abzublocken. Er muss die Herkunft des Virus ermitteln - indem er Salazar selbst aus dem Gefängnis befreit.

Auch in dieser Season wird atemlose Spannung garantiert, denn diesmal ist der Terror ansteckend

*Tolle Action-Szenen, ein wie immer bravuröser Kiefer Sutherland*

********************