TWENTY FOUR

Die vierte Season

Regie : Jon Cassar, Ian Toynton, Brad Turner, Bryan Spicer, Kevin Hooks.

Co - Producer : Kiefer Sutherland

SOEBEN WURDE WIEDER TERRORALARM AUSGELÖST

Eigentlich arbeitet Jack inzwischen nicht mehr für die CTU, sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der Minister und dessen Tochter von Terroristen entführt werden. Schon bald wird klar, dass dies nur der Anfang einer groß angelegten Terrorserie ist. Wann immer Jack glaubt, die Katastrophe abgewendet zu haben, zeigt sich, dass seine Gegner noch Schlimmeres in petto haben. Die Anschlagsserie, die offenbar jahrelang vorbereitet wurde, soll das Land in die Knie zwingen. Und alles spricht dafür dass ihr Plan aufgeht.
Kaum denkt man dass die letzte Season nicht mehr getoppt werden kann, so muß man feststellen dass dies sehr wohl möglich ist .

Season four in meinen Augen die bisher beste Season, falls man das überhaupt eingrenzen kann.

*EIN FURIOSER KIEFER SUTHERLAND*

*****************