Fotos, Design © Copyright by Gabriela Mühlbacher


 Herzlich willkommen beim Adventmarkt meiner Heimatstadt Weitra und erfreuen sie sich mit mir an den vielen schönen Dingen, die es wieder zu sehen und erstehen gibt.

Dieser traditionelle Markt besteht nun schon seit über 26 Jahren und ist nicht nur in Österreich, sondern auch weit über unsere Grenzen hinaus bekannt und beliebt.

Er besticht durch seine vielfältigen Angebote, gut durchdachte Organistion und seinem romantischen anheimelnden Standort in der Altstadt von Weitra.

Es wird in den Tagen der Vorweihnacht nicht nur Handwerkliches, Punsch und Christbaumschmuck angeboten, nein auch das kulturelle Leben in Weitra bietet viel für den interessierten Besucher.


ADVENT 2005
ADVENT 2006
DER WEIHNACHTSZUG
TEXTILMUSEUM
Weihnachtsmarkt Weitra 2005
Adventmarkt Weitra 2006
Der Weihnachtszug
Textilmuseum

 Während der gesamten Adventzeit finden vorweihnachtliche Lesungen und Konzerte statt, auch Ausstellungen der ortsansässigen Künstler und die des Waldviertler Umlandes können in Weitra besucht werden.

Ich lade sie herzlich ein mich bei meinem Bummel durch den Adventmarkt zu begleiten und wünsche allen Besuchern meiner Webseite ein

FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST

BESINNLICHES
BACKEN
WERK-STATT-WEITRA
WEIHNACHTLICHE LINKS
Besinnliches
Weihnachtsbäckerei
Weitraer Adventtage
eihnachliche Links









qic.at Hosting-Provider-schnell & günstig