*QUERBEET *


Fotos, Design © by Gabriela Mühlbacher


Das Steinkreuz an der Straßengabel
Locatelli-Keller
Pferdehof Müll-Westernreiten
Sagenhaftes
Locatellikeller-Heuriger
Pferdehof Müll


HERBST- SPAZIERGANG MIT EDITH

Immendorf ist ein idyllisches paar hundert Seelendörfchen im Weinviertel.
Edith, Christiane und ich hatten uns 2005 wärend eines Kuraufenthalts in Bad Mitterdorf kennen gelernt und auch die meiste Zeit zusammen verbracht.
An einem Herbsttag ende September, fuhren Christiane und ich nach Immendorf um wie versprochen Edith zu besuchen.

Es wurde ein schöner, gemütlicher und auch sehr fröhlicher Tag, den wir in der beginnenden Dämmerung mit einem Spaziergang ausklingen ließen.
Wie es oft so ist, man trifft sich und verliert sich wieder, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Und man sagt sich dann, ach ja wenn ich doch ein bissl mehr Zeit gehabt hätte.
Ich denke oft an die beiden und vielleicht sieht man sich doch eines Tages wieder, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Abenddämmerung
Auf der Landstraße
Nachmittagsspaziergang in Immendorf

Hier geht's zu den Kellergassen
Herbstlandschaft
Ein Plausch im Garten

ehemaliges Spritzenhaus
Heiligenstatue
Kirche Immendorf

Wenn ich mal so alt bin, dann möchte ich so jung sein wie Edith
Eingang zum Schloss-Gut Immendorf
Blick über die Felder



*QUERBEET *


qic.at Hosting-Provider-schnell & günstig