Rocco DeLuca

Biography / Gallery


Fanart

Rocco DeLuca

Enter
ROCCO DELUCA & IRONWORKS

IHR MÖCHTET EUCH ÜBER ROCCO DELUCA UND SEINE MUSIK UNTERHALTEN? DANN BESUCHT UNS IM KIEFER SUTHERLAND FORUM AUSTRIA





Rocco DeLuca Street-team Berlin


Ironworks





Jude Cole
 

JUDE COLE

 

Jude Cole geboren 1960 in Illinois, legte den Grundstein seiner Karriere im Jahr 1970 mit der Band "SILVER HIGHWAY".Ende der 70iger Jahre kam er zu der Gruppe "THE RECORDS" und arbeitete in den 80iger Jahren zusammen mit Moon Martin.
Neben seinen eigenen Dd's, hat Jude Cole auch die Titelsongs für die unter der Regie von Kiefer Sutherland gedrehten Filme "Truth or Consequences N.M", Last Light" und "Woman Wantet" produziert.
Mittlerweile betreibt Jude Cole zusammen mit Kiefer Sutherland das Musiklavel "IRONWORKS" wo auch das erste Album von Rocco DeLuca produziert wurde.

 






Bon Jovi by eisus.de
 

BON JOVI

 

Bon Jovi ist eine Rockband aus New Jersey und feierte 2003 ihr 20jähriges Band-Jubiläum.
Bon Jovi die als Hair-Metal-Band begannen, spielen seit den Neunzigern vor allem Mainstream-Rock. Der Band-Leader Jon Bon Jovi gründete 1983 die Band Bon Jovi mit Richie Sambora, David Bryan, Alec John Such und Tico Torres.
Bei einem Auftritt als Vorgruppe wurden Bon Jovi von Derek Shulmann entdeckt und Jon wurde ein Plattenvertrag von "Poly Gram" angeboten.
Jon Bon Jovi ist der einzige der einen Plattenvertrag besitzt, die anderen Bandmitglieder sind nur seine Angestellten.

 






David Bryan
 

DAVID BRYAN

 

David Bryan geboren am 7.2.1962 in Edison / New Jersey, ist Keyborder und Backgroundsänger in der Band "Bon Jovi".
Bryan spielte schon in seiner Schulzeit zusammen mit Jon Bon Jovi in der Band "Atlantic City Expressway" und er studierte an der renommierten "Juillard School of Music" in New York. Seit dem Jahr 2000, schreibt er erfolgreich Musicals wie zB. Memphis, das es bis an den Broadway geschafft hat.
David Bryan war mit seiner Jugendliebe verheiratet, ist seit 2004 geschieden und hat drei Kinder.

 




The Bacon Brothers by eisus.de
 

THE BACON BROTHERS

 

Kevin Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia geboren und verließ 1975 mit Unterstützung der Eltern, seine Geburtsstadt in Richtung New York.Dort war er mit 17 Jahren der jüngste Nachwuchsdarsteller, der je auf der Bühne des New Yorker "Circle In the Square Theatre" stand.
Im Jahr 1987 heiratete Bacon die Schauspielerin Kyra Sedgwick, die beiden haben zwei Kinder.
Neben dem Film gehört Bacons Herz auch der Musik. Ab November 1997 trat er mit seinem Bruder Michael als "The Bacon Brothers" auf. Beide veröffentlichten ihr erstes Album - eine Mischung aus Folk- und Rocksongs. Später folgte unter dem Titel "Getting There" ein weiteres Album.

 




Livehouse
 

LIVEHOUSE

 

Lifehouse ist eine amerikanische (Malibu, California), sie besteht aus dem Sänger, Songschreiber und Gitarristen Jason Wade, dem Drummer Rick Woolstenhulme, und dem Bassisten Bryce Soderberg. Ehemalige Mitglieder, die die Band 2004 verlassen haben, sind Sean Woolstenhulme und Sergio Andrade.
Das erste Album von Lifehouse mit dem Titel No Name Face erschien 2000. Dieses Album ist das persönlichste und auch bei weitem gefühlvollste Lifehouse-Album. Aus diesem Album stammt auch ihr bislang größter Hit Hanging By A Moment.
Ihr 4. und somit neustes Album "Who we are" ist am 19. Juni 2007 im amerikanischen Handel erschienen. In Europa wurde es eine Woche später veröffentlicht.

 




Robbie Williams
 

ROBBIE WILLIAMS

 

Robbie Williams geboren am 13.2 1974 in Stoke-on-Trent-Staffordshire, wurde 1990 von seiner Mutter zu einem Boygroup-Casting angemeldet.
Daraus entstand dann kurze Zeit später die erfolgreichste Boygroup der 90iger Jahre "Take That", mit zahlreichen Top-Ten-Hits in der ganzen Welt.
Am 17. Juli 1995 verließ Williams die Band, da er nicht mehr bereit war, sich an die vom Management vorgegebenen, strikten Reglementierungen zu halten.
Erst die Veröffentlichung der Single "Angels" im Dezember desselben Jahres war der Anstoß zu einer der kommerziell erfolgreichsten Popkarrieren der Musikgeschichte.

 




Sylvia Weißenböck
Verleihen Sie Ihrem Event, die passende Stimme !



Hosting-Provider qic.at : Schnell und günstig